Mobile Katzenbetreuung

Katzenverhaltensberatung

Über mich   

Hallo liebe Katzenfreunde,

mein Name ist Adriano Pavlica, ich wurde 1987 in Ratingen geboren. Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Tierfreund. Selber darf ich mich Halter von drei wundervollen Katzen nennen und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Nebenbei engagiere ich mich ehrenamtlich im Tierheim Düsseldorf. Dort gehöre ich, zu den Katzenstreichlern und gehe mit den Hunden spazieren.

Ich bin ein ausgebildeter Katzenpsychologe, meine Qualifikation erlangte ich durch einen Fernlehrgang beim P.T. Institut in Mülheim an der Ruhr. In Zukunft werde ich mein erlangtes Wissen durch Fortbildungen und Fachliteratur weiter ausbauen. Im Januar 2016 habe ich eine Ausbildung zum Ernährungsberater (Schwerpunkt B.A.R.F.) für Hunde und Katzen angefangen. Nach dieser Ausbildung werde ich Ihnen auch in der Ernährungsberatung professionell zur Seite stehen.

Meine Intention ist es, Katzenhaltern zu helfen ihre Fellnasen besser zu verstehen und Verhaltensauffälligkeiten vorzubeugen bzw. erfolgreich zu therapieren, damit ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Tier entstehen kann. 

 


 

 

 

 

 

Kiwi & Emmi