Mobile Katzenbetreuung

Katzenpsychologie

Gästebuch

Liebe Katzenfreunde,

hier im Gästebuch haben Sie die Möglichkeit mir ein Feedback zu hinterlassen. Ich freue mich von Ihnen zu lesen. 

Feedback

Familie Eder
21.04.2018 22:54:55
Aufgrund dessen, dass es am Tag meines Anrufes nur noch eine gute Woche bis zur benötigten Katzenbetreuung war, hat sich Herr Pavlica bereits am Tag nach meinem Anruf Zeit für das Kennenlerngespräch genommen - welches sehr angenehm war. Die von mir gewünschten Fotos habe ich in meiner Abwesenheit zuverlässig erhalten und bei meiner Rückkehr war sowohl in der Wohnung als auch mit meinem Kater alles in bester Ordnung. Gerne wieder!
Jörg Brotzki
15.02.2018 14:18:26
hab während einer dringenden Dienstreis ins Ausland en Service dringend gebraucht, super vom Kennenlerngespräch bis zur Betreuung meines Katers. Der tägliche Bilderservice war sehr beruhigend. Werde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank und bis bals, volle 10 Punkte....
Anna Jargstorff
19.12.2017 12:37:40
Super netter Kontakt, problemloses Kennenlernen und einwandfreie Versorgung meiner Mieze. Hat alles super geklappt, ich werde euren Service definitiv nochmal in Anspruch nehmen.
Danke für die tolle und zuverlässige Betreuung!
Gruß
Fam. Suter
09.10.2017 21:48:00
Nochmals vielen Dank für die medikamentöse Betreuung unseres Katers während unseres Urlaubs. Obwohl es schwer ist ihn von den Medikamenten zu überzeugen und diese meist noch nicht einmal mit Leckerchen genommen werden hat alles zuverlässig und auf Zeit gut geklappt. Wir werden gerne wieder auf Sie zukommen.
Michaela Damen
31.07.2017 13:29:19
Sehr netter telefonischer und persönlicher Kontakt. Die Dienste sind leider kurzfristig nicht benötigt worden, aber bei den nächsten Urlauben werde ich nicht überlegen eine neue Anfrage zu stellen :)
Stephanie Müller
24.04.2017 08:48:27
Sehr netter telefonischer Kontakt, auch wenn ich Ihre Dienste schlussendlich nicht in Anspruch nehmen musste.
Kompetenter Eindruck und überaus freundlich.
Sollten sich die Katerprobleme zu Hause wieder einstellen, weiß ich, wo ich anrufen muss.
Jersch
13.12.2016 14:03:28
Vielen Dank für die telefonische Hilfe. Aufgrund der Beratung ist die Krankheit meiner Katze ans Licht gekommen.
Dankeschön an Smiling-cats
Karin Fittgen
30.11.2016 11:38:22
Hatte telefonisch Kontakt wegen Problemen mit meinen beiden Katzen. Super tolle Tipps erhalten, ohne dass ich direkt eine kostenpflichtige Leistung "buchen" musste. Sehr netter Kontakt und ich werde mich auf jeden Fall nochmal an Adriano wenden, falls nötig. Werde Smiling cats auf jeden Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Nochmals 1000 Dank und eine schöne Weihnachtszeit.
Karin
Gabriele Kleipaß
02.11.2016 16:22:35
Tausend Dank für die tolle Betreuung meines "Dickmops"! Nach dem die letzten Urlaube aufgrund des doch recht stark ausgeprägten Revierverhaltens meines Katers keine Freude für den betrauten Catsitter noch mich waren, habe ich nun mit Adriano einen wahren "Schatz" gefunden: er hat meinen Kater nun 3 mal betreut und es ist jedesmal super entspannt gelaufen!!! Ich konnte den Urlaub geniessen und beim Nachhausekommen habe ich einen ebenso relaxten Dickmops vorgefunden! Ganz toll! Vielen Dank und die nächsten Termine sind schon vorgemerkt!!!
Angelika Cortinovis
13.09.2016 08:36:43
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Betreuung meiner 4 Schätze. Ich bin schon lange nicht mehr mit einen so guten Gefühl aus dem Urlaub wieder gekommen. Zu den vereinbarten Zeiten brauchte ich nie ungeduldig auf eine Nachricht warten...die Information, was zu Hause los ist kam immer direkt.
Andreas und Bea Pinon
31.08.2016 21:35:08
Vielen Dank für die gute Pflege unserer beiden Stubentiger. Da kann man mit einem guten Gefühl in Urlaub fahren.
Veronika Seifert
23.08.2016 19:41:37
Vielen Dank für die tolle Betreuung unserer Katzen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub. Bis bald und vielen Dank nochmal.
Anzeigen: 5  10   20

 

 Das Gästebuch ist seit dem, 11.08.2016 Online